Wir haben großartige Neuigkeiten: Wir gestalten unseren Rechnungsbereich für Sie digitaler und benutzerfreundlicher! Was bedeutet das konkret? Künftig erhalten Sie Ihre Rechnungen nicht nur als PDF per E-Mail, sondern Sie können auch über ein sicheres Kundenportal jederzeit darauf zugreifen. Dieses digitale Archiv bietet Ihnen eine komfortable Übersicht über all Ihre Rechnungen und Angebote.
Über das Kundenportal können Sie nicht nur Rechnungen einsehen, sondern auch Angebote direkt digital prüfen und freigeben. Dieser Schritt ist nicht nur ein Beitrag zur Vereinfachung und Modernisierung unserer Abläufe, sondern auch eine Vorbereitung auf die neuen Anforderungen der e-Rechnung, die ab Januar 2025 eine digitale Umsetzung verlangt. Wir gehen noch einen Schritt weiter und bieten Ihnen diese erweiterte Funktionalität bereits jetzt an.
Und das Beste daran? Sie müssen nichts weiter tun! In den kommenden Wochen werden wir Ihnen alle Informationen zum neuen Portal per E-Mail zukommen lassen. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach und kostenfrei per Klick.
Wir freuen uns, Ihnen diesen zusätzlichen Service bieten zu können, und sind überzeugt, dass dies den Umgang mit Ihren Dokumenten noch komfortabler und sicherer macht.